Sonntag, 21. Juni 2009

E wie.....einfach eklig!

Letzte Woche wollte ich mit einer Freundin im Prenzlauer Berg in einem Restaurant (der Name beginnt mit G...) etwas essen gehen. Von außen sah der Laden nett aus, es saßen auch andere Gäste draußen, was wir als Zeichen werteten, dass das Restaurant dann schon ok sein wird (bei ganz leeren Restaurants ist man ja immer etwas skeptisch...). Die Karte war sehr umfangreich, viele Gerichte klangen sehr lecker und die Preise waren so niedrig, dass wir zusätzlich zu den Hauptspeisen auch noch eine Vorspeise bestellten. Diese Vorspeise, vegetarische Teigtaschen, stand dann auch sehr schnell auf dem Tisch. Leider entdeckten wir, als wir die erste Teigtasche mit der Gabel anhoben, Schimmel! Wir waren entsetzt, liessen die Teigtaschen zurückgehen und bestellten die Hauptspeisen ab. Immerhin tat es der Kellnerin leid. Aber egal, dort gehen wir sicher nie wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen