Freitag, 19. Februar 2010

Es gibt sie wirklich....

Ich dachte ja bisher, dass auf RTL und RTL2 die Leute dafür bezahlt werden, dass sie sich so extrem prollig geben...Aber gestern in Neukölln habe ich folgende Konversation eines jungen Pärchens direkt hinter uns auf dem Weg in einen Supermarkt gehört:

"Alder, die hat mich Schlampe genannt, ey, 2x Mal sogar!!"
"Ja, Schatz...ich habe es auch gehört..."
"Ja, ey...ich die so gefragt, was das soll, hat die die Tür zugemacht und nochmal Schlampe zu mir gesagt".
"Ja, Schatz...ich habe es auch gehört...sogar 3x hat sie zu dir Schlampe gesagt"...

Oh weia...

Das Gezeter ging dann im Supermarkt weiter, wo sich noch mehr so illustre Leute befanden, teilweise wirkten sie wie auf Drogen, teilweise wurde einfach rumgepöbelt. Ist das normal...um kurz vor 20 Uhr in Neukölln...?! So schlimm war es vor ein paar Jahren aber meiner Meinung nach noch nicht.

Kommentare: