Freitag, 24. Februar 2012

Toller Hecht!

Wie es immer so ist....man googlet irgendwas, kommt über zig Umwege irgendwo ganz anders im Netz wieder heraus und findet etwas faszinierendes....

So erging es mir auch gestern...Eigentlich habe ich nach einem Kaff Dorf in Brandenburg gesucht. Ich schaute mir den Weg dorthin bei Google Maps an. Ich entdeckte, dass auf dem Weg dorthin ein See ist, an dem ich schon lange nicht mehr. Also den See einfach mal bei Google eingetippt, um zu schauen, ob man Infos dazu findet...

Und schwupps....tolle Tauch-Bilder.....Darunter auch dieser Hecht im Glienicker See....


Ich habe sofort geschaut, wo und wann man im heimischen Gewässern am besten "schnörcheln" gehen kann.... Und ich werde mir zu meiner ABC-Ausrüstung, mit der ich auf Malta schnorcheln war, mal noch einen Neoprenanzug besorgen (auch wenn man darin aussieht wie eine Robbe).

Ich freue mich auf den Sommer und brauche bis dahin noch unbedingt eine Unterwasser-Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen