Donnerstag, 22. März 2012

Es fühlt sich seltsam an...

....plötzlich den gleichen Nachnamen zu haben wie die Schwiegermutter...Aber vermutlich alles eine Frage der Gewöhnung ;-)


Kommentare:

  1. Ah, das vergeht. Wobei ich mich ab und an ertappe, dass ich mich im Geiste immer noch als Frau K. sehe..

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich beantrage hiermit die Mitteilung des Familiennamens der Schwiegermutter sowie nochmals eurer Adresse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Eine Mail kommt gleich.

      Löschen
  2. Hab ich da was verpasst?

    Glückwunsch! Ist ja genauso heimlich wie bei uns gelaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es war ähnlich wie bei Euch, nur dass wir auch die Eltern nicht eingeweiht haben und auch der Großen erst 2 Tage vorher eröffnet haben, was wir am Schließtag der Schule vorhaben...(damit sie es nicht ausplaudert...aber sie ist eh keine Plaudertasche...wenn man sagt "sag nichts" tut sie so, als wisse sie absolut von gaaaar nichts und das sehr überzeugend...).

      Löschen