Freitag, 23. März 2012

Kommentare, die die Welt nicht braucht....

Heute haben wir beim Spazieren eine Nachbarin getroffen...Sie ist ca. 70, hat mehrere Kinder und Enkelkinder....Könnte also wissen, wann Kinder typischerweise bei Spaziergängen wirklich lange Strecken laufen und überhaupt...

Sie schaute in den Buggy, wo unser Kleine gerade ein Nickerchen machte...
Es folgte das obligatorische:
"Der ist aber groß geworden!"
ich: "Ja, er wird nächste Woche ein Jahr alt."
Nachbarin: "Hach je...und Sie müssen ja IMMER NOCH den Kinderwagen schieben....Läuft der noch nicht?!"
ich: *er schläft gerade....*
Nachbarin: "Hach je...wird bestimmt noch ein Jahr dauern, bis Sie den Wagen nicht mehr brauchen."

Na, das halte ich ja mal für eine sehr optmistische Schätzung...Ich kann mich erinnern, dass wir den Buggy bei der Großen erst als sie 3 war, wirklich dauerhaft ausrangieren konnten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen