Donnerstag, 5. April 2012

Beikost-Studie vorbei...

Vorhin kam ein Anruf ...das Ergebnis des Bluttest (ausführlicher Allergietest) ist da...Alles gut, keine Allergien gefunden. Genau wie vor dem Beikost-Start auch.

Und wir haben jetzt erfahren, dass wir bei der Studie nicht in der Placebo-Gruppe waren, sondern in der, die ab dem 4. Lebensmonat Hühnereipulver verfüttert hat. Der ganze Aufwand mit dem ei-freien Kuchen zum 1.Geburtstag hat sich also gar nicht gelohnt ;-)

Wenn die Studie komplett  abgeschlossen ist, bekommen wir noch einmal einen Brief. Darin werden wir dann informiert, ob die Studie zu einer Änderung des offiziellen Beikost-Fahrplans führt.

Oder wie sagte unser Kinderarzt so nett:  ob "Onkel Hipp dann die Hühnerfarmen aufkaufen muss." (nachdem er vor einiger Zeit die Fischfarmen gekauft hat....).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen