Montag, 16. April 2012

Kaffee, Kakao, Milchprodukte...jetzt billiger...;-)

Letzte Woche ist beim Discounter um die Ecke das Kühlregal kaputt gegangen. Als ich morgens einen Latte Macchiato (den Morgenlatte, sozusagen....) aus dem Regal greifen wollte, fiel mir auf, dass alles so...warm war. Also habe ich nichts gekauft.

Am nächsten Tag war das Regal gesperrt. Wegen technischer Probleme. Na also, dachte ich mir. Das Kühlregal hat an Ostern den Geist aufgegeben und jetzt haben sie es gemerkt. So eine Panne hatte der hiesige Supermarkt auch mal (die hatten einen ganzen Stromausfall im ganzen Laden)...Da stand dann ein Container vor dem Laden, in dem die gesamte Kühlware landete...Hier hingegen war das Regal (noch?) voll.

Zwei Tage später...das betreffende Regal ist wieder "geöffnet" worden. Und es prangt ein großes Schild "Aktion!" daran....

Ähem...denke nur ich jetzt, dass es da einen Zusammenhang gibt...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen