Montag, 28. Mai 2012

Die Katze ist gern gesund...

Jeden Tag schaue ich bei Ebay Kleinanzeigen rein. Man findet doch erstaunlich oft nette Sachen. Allein in den letzten Wochen haben wir einige Schnäppchen für den Garten gemacht...Ein neuer Vertikutierer, ein großer Sonnenschirm, eine Sonnenliege...

Aber Ebay Kleinanzeigen ist auch unterhaltsam. Fast so schön wie ein Buch von Bastian Sick. Ich habe bereits folgendes gesichtet:
  • eine Katze, die laut Beschreibung "gern gesund" ist
  • einen Tisch mit "getreten"(en?) Beinen (gemeint war sicher "gedreht")
  • ein Restaurant, das "feindliche" Kellnerinnen sucht
  • Grabstein ohne Inschrift (na immerhin, sonst würde es auch ECHT schwer werden, einen Käufer zu finden...)
  • und mein Favourit: ein Notbock! (nein, das war keine Kontaktanzeige!!)
To be continued...

Kommentare:

  1. Zu den Ebay Kleinanzeigen kann ich noch eine gebrauchte Babyschaukel ohne "Fläcken" beisteuern. Oder Puzzelmatten, die keine "ausgefranzten" Ecken haben. Oder auch die Aufforderung der etwas anderen Art: "Einfach anschauen, kommen und zuschlagen" (aua).

    Lotta

    AntwortenLöschen