Donnerstag, 17. Mai 2012

Esprit bei Kik!

"Wusstest du schon, dass es bei Kik jetzt Sachen von Esprit gibt?" wurde ich heute gefragt.
"Nein. Aber...das kann doch eigentlich nicht sein??"

Kik, der Laden mit den superbilligen Shirts, die wir gern für die kreative Farbgestaltung verwenden, wo man aber sonst nix gescheites kaufen kann, soll jetzt Esprit haben?".

Also habe ich gleich mal Google geschaut. Und siehe da...es stimmt schon...Kik ist irgendwie an Restbestände von Esprit gekommen und hat ab 16. Mai Esprit-Kleidung ab 7,99 Euro verkauft. Esprit ist über den, mit dieser Aktion verbundenen, Image-Schaden wohl gar nicht erfreut und kauft den Leuten diese Sachen wieder ab! Das kann man unter anderem hier nachlesen.

Wer von Euch also solch ein 7,99 -Teilchen erstanden hat, kann es in einem Esprit-Store zurückgeben, bekommt sein Geld zurück und noch einen 10 Euro-Gutschein. Die Kleidung wird zu sozialen Zwecken gespendet (und landet über Umwege dann bestimmt auf Ebay...).

Interessant sind die Diskussionen zu dem Thema auf Facebook. Und ich frage mich, ob es die Sachen denn noch gibt...Ich glaube, ich gehe morgen früh mal beim Kik hier um die Ecke schauen und werde dann hier berichten...;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen