Samstag, 2. Juni 2012

Frankreich!

Das sind Claude und Gérard. Die Enten habe ich beide von der französischen Touristeninformation Atout France. Gérard war ein Gewinn beim Weihnachtsgewinnspiel und Claude kam vor 2 Wochen im Rahmen einer Facebook-Aktion zu uns.



500 Leute haben solche Enten bekommen. Wer diesen Sommer mit ihnen nach Frankreich reist und Fotos mit Ente macht, kann eine Reise nach....*trommelwirbel* schon wieder Frankreich gewinnen. Eine Rundreise mit einer Ente (einem 2 CV...).

Und wie gut, dass ich diesen Sommer ohnehin nach Frankreich wollte. Zwar "nur" zum Einkaufen von Kinderkleidung nach Strasbourg (zur Erklärung: wir werden ohnehin in der Gegend sein), aber dorthin kommen die Enten dann auf jeden Fall mit.

Kommentare:

  1. Ähh.. also wenn ihr an einem PetitBateau-Outlet vorbeikommen solltet... sagt Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen