Sonntag, 17. Juni 2012

Nordgraben mal wieder...

Heute waren wir wieder Geocachen...2 Stunden am Nachmittag :-). Der Kleine hat im Buggy  geschlafen und wir haben gleich vier Caches gefunden...Drei waren relativ einfach (wenn auch mit teilweise trickreichen Rätseln), aber die vierte Suche war nicht ohne. Sie hatte auch das Label "Dangerous", weshalb mein Mann die Suche allein übernahm...Der recht große Schatz (eine Tupperdose) war gut getarnt hinter einem Strauch.

Es entstanden auf dem Weg zum Strauch diese Fotos...Und nun weiß ich, woher das Wasser für den Nordgraben (überwiegend) kommt...Aus dem Klärwerk...Dinge, die ich vielleicht nie wissen wollte, aber schon immer irgendwie geahnt habe...

Über diese Brücke muss man gehen....

Das Wasser rauscht...

Licht am Ende des Tunnels...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen