Montag, 23. Juli 2012

Wir sind da...

Wir sind da. Nach langen Diskussionen seit Wochen, haben wir gestern endlich die Pension gebucht und sind heute nach Süddeutschland gefahren. Zum ersten Besuch bei der Verwandtschaft seit fast 3 Jahren.

Aus Gründen des Familienfriedens haben wir diesmal eine Unterkunft genommen. In einem sehr kleinen Städtchen, das wir vorhin bei einem abendlichen Spaziergang einmal komplett durchlaufen haben. Morgen früh geht es dann zum "Großeltern-Überraschen", denn die wissen nicht, dass wir sie besuchen.

Die Fahrt war etwas anstrengend, unsere Kinder fahren zwar ganz gern Auto, aber fast 8 Stunden sind dann doch hart an der Grenze...Nach dem dritten Rastplatz (samt Spielplatz) war der Kleine nur noch mit viel Überredungskunst in seinen Autositz zu bewegen.

Auf den Rastplätzen konnte man nicht nur spielen, sondern überall auch mal kurz... cachen. Nun habe ich Caches in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern geloggt... Und natürlich auch schon einen hier in Baden-Württemberg. Eine schöne Kapelle mitten im Wald haben wir durch Geocaching entdeckt, denn direkt dahinter war die Dose. Wieder einmal ein Ort, den man sonst nie entdeckt hätte, denn der steile Hang dorthin war mit Buggy nicht ganz so einfach zu bewältigen und ich wäre ohne Ziel vor Augen da nicht hochgestapft.

Und ein Foto gibt es heute doch noch.... Schmetterlinge an einem Parkplatz in trauter Zweisamkeit... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen