Montag, 10. Dezember 2012

Tegeler Fliess im Winter

Heute waren wir wieder einmal am Tegeler Fliess. Dort ist es einfach zu allen Jahreszeiten schön. Und man kann da nahezu überall prima mit Buggy oder jetzt im Winter mit dem Schlitten langfahren und die Natur geniessen.

Und natürlich geocachen ;-). Eine brandneu ausgelegte Dose lockte uns an, trotz aller Warnungen, dass man sie im Schnee vermutlich nicht findet. Wir haben ca. 30 Minuten lang alles mögliche mit dem Klappspaten umgebuddelt (und waren nicht die ersten...), eh auch wir leider aufgeben mussten. Nun ja...Irgendwann wird es ja wieder Frühling...

Dafür hatte der Kleine Spaß beim Schlittenfahren und ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht...
Zugefroren

Viele Enten

Eine von drei Mandarinenten

Das Eis hält noch nicht einmal Enten aus...

verschneite Landschaft

Schneebuddeln.. ohne Erfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen