Montag, 17. Dezember 2012

Tücken der Technik

Einige von Euch wissen es.... ich liebe Flugzeuge. Und wenn jemand fliegt, den ich kenne, schaue ich gern bei Flightradar24 live an, wie das Flugzeug so vor sich hinfliegt. Ok, ich schaue es nicht die ganze Zeit an, aber während das Flugzeug fliegt, gehe ich dann immer mal wieder neugierig auf die Seite.

So auch heute Abend, als meine Mutter aus Köln/Bonn zurück nach Berlin geflogen ist. Allerdings habe ich irgendwann nicht schlecht gestaunt, als die Kiste plötzlich gen Ostsee und Polen flog. Dabei haben wir heute morgen noch gewitztelt, dass wir unseren nächsten Tagesausflug nach Krakau machen....

Am Ende sah der Flugverlauf dann SO aus...Es handelte sich aber nicht um eine Flugzeugentführung, sondern schlicht um einen Datenübertragungsfehler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen