Montag, 11. Februar 2013

Spaziergang durch Mitte

Vorgestern war ich mal wieder in Mitte. Eigentlich wollte ich mich nur bei car2go anmelden, die ich im Rahmen eines Produkttests teste. Beziehungsweise testen werde. Wenn sie mir endlich meine Freistunden gutschreiben. Um die Anmeldung zu tätigen, musste ich quasi "in die Stadt" fahren. Ich wohne nämlich auf dem Land. Zumindest bei car2go. Bei uns in Pankow ist nicht mal mehr das Geschäftsgebiet von denen. Sehr seltsam. Recht große Teile Berlins zählen übrigens nicht dazu....

Die Gegend, in der diese Fotos entstanden sind, dagegen schon...


Da greift einer den Fernsehturm!
Der Teppich ist nicht rot, sondern blau...

...denn es ist nicht die Berlinale, sondern der Samsung Award

Betreten mit weißen und blauen Stiefeln verboten!

Anleitung für Einbrecher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen