Dienstag, 12. Februar 2013

Spontan-Besichtigung

Heute war ich mit dem Zwerg spazieren und kam an einem Montessori-Kinderhaus vorbei. Das liegt sogar noch näher dran, als die Montessori-Kita, die wir vor ca. 2 Monaten angesehen haben. Dieses Haus, das wir heute entdeckten, taucht in der Kita-Liste von Pankow nur sehr versteckt auf, ich hielt es für eine Kitaträger-Verwaltung vom Namen her und nachdem ich auch partout keine Infos im Netz finden konnte, dachte ich, da sei halt nix.

Aber heute sind wir dort mal hingegangen und siehe da...Kinder, ein Spielplatz... Also habe ich einfach mal geklingelt und ohne Umschweife gefragt, ob sie Plätze haben... Ich durfte mir spontan die Kita ansehen, habe mit der netten Leiterin geplaudert und Wartelisten-Platz Nr.4 ergattert für August.

Also, jetzt mal bitte alle die Daumen drücken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen