Freitag, 8. Februar 2013

Zoo und Aquarium... der dritte Anlauf...

Und wir haben Fische gesehen! Und noch viel mehr... Nachdem die Nachtführung nichts taugte und es in den Weihnachtsferien zu voll war, waren wir diese Woche noch einmal im Zoo. Es sind gerade Winterferien und so hatten wir genügend Zeit. Und diesmal waren wir schlauer und sind um Punkt 9 Uhr erschienen, als gerade geöffnet wurde. Das war eine gute Idee, denn etwa eine Stunde später fielen große Kindergarten-und Hortgruppen ein... Aber wir waren den Massen immer ein kleines Stückchen voraus....

Und so haben wir endlich im Aquarium alles gesehen und haben auch einige Fotos gemacht. Da es mit dem Familienpass billiger war, ein Kombiticket für Zoo und Aquarium zu kaufen als nur für das Aquarium, waren wir auch im Zoo. Dort war aber nicht viel zu sehen, da bei dem Regenwetter viele Tiere überhaupt gar nicht draußen waren. Auch in den Häusern war nicht viel los. Und der Bär lag da, als sei er entweder tot oder habe zu viel getrunken...

Schlafender Bär

Fisch...Name vergessen...

Schwangeres Seepferdchen

Qualle

Wir haben Nemo gefunden!

Stehendes Krokodil

Teppichhai

Blauer Frosch

Wer findet den grünen Frosch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen