Samstag, 23. März 2013

Schon wieder!

Schon wieder ist ein Kamera-Auto hier bei uns entlang gefahren. Vor 2 Jahren war es das Google Streetview-Auto, das mich ausgerechnet beim Wegtragen des Mülls filmte... Letztes Jahr erschien ein Kamera-Auto von Microsoft/Bing. Davor konnte ich mich hinter dem Vorhang verstecken. Und heute nun schon wieder ein solches Auto, diesmal von Cyclomedia. Und heute habe ich einfach mal zurückfotografiert.

Ich bin gespannt, wann es bei Google und deren Konkurrenz endlich mal die neuen Bilder zu sehen gibt. Auf der derzeitigen Streetview-Version steht unser Nachbar im Garten - und der ist schon seit einigen Jahren tot...

Falls es jemanden interessiert, hier kann man zumindest bei Microsoft nachsehen, wann ihre Autos in welcher Region unterwegs sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen