Freitag, 31. Mai 2013

Aktuelles Interesse ;-)

Zitiert aus dem aktuellen Aushang in der Schule der Großen:

"Für die 6. Klasse haben wir aufgrund der aktuellen Interessen der Schüler einen zweitägigen Workshop zum Thema "Sexualität" geplant".

Klingt, als habe die 6. Klasse ein neues Hobby ;-)

Kommentare:

  1. Ein Workshop zum Thema Sexualität. Soso.


    Und ich war so naiv, zu glauben, dass das Thema Sexualität ohnehin irgendwo im Lehrplan stünde und nicht nur nur wegen "spontanem Interesse" auf Anfrage durchgenommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht auch auf dem Lehrplan. Genau genommen haben sie das Thema Pubertät, Sexualität und Gefühle sogar jetzt gerade in der dritten Klasse. Daher frage ich mich, was man in einem speziellen Workshop zu dem Thema wohl macht...

      Löschen
    2. Wahrscheinlich ist das ein praktischer Anwendungslehrgang der gängigen Verhütungsmittel.. oder so..

      Löschen