Dienstag, 28. Mai 2013

Paket in Sachsen, Teil 2

Nachdem ich letzte Woche schon ein Paket in Mittweida in Sachsen abholen sollte und DHL darüber auf mindestens vier Kanälen informiert habe, dass sie das bitte klären sollen, ist genau gar nichts passiert. Null. Nichts.

Ich bekam SMS mit "Achtung, Ihr Paket liegt schon 2 Tage in Mittweida, holen Sie es ab!":
Später dann "Nur noch 2 Tage, dann nehmen wir es wieder heraus. Holen Sie es!"

Ich dachte, das müsse damit ja dann zu Ende sein.

Heute eine Email
"Es liegt ein neues Paket für Sie bereit. In einer Packstation in Mittweida. Hier ist ihre mTan".

*kreisch*

Update: DHL hat mir geschrieben. Es gibt keine Aktivitäten in meinem Kundenkonto. Es wurde nichts gehackt und das Paket in Sachsen ist nicht für mich. Weitere Mails soll ich ignorieren. Na immerhin... Mir tut aber die Person etwas leid, die partout ihr Paket nicht bekommt, weil ich immer die mTANs bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen