Dienstag, 4. März 2014

Es ostert schon

Der Osterhase ist bereits in Wedding gelandet.

Kommentare:

  1. Und von wo kommt er her? Aus Aachen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein gigantisches Raumschiff!
    Außerirdische!
    Wir werden alle sterben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, dieses Hasen-Raumschiff ist jedes Jahr an dieser Stelle. Es ist noch nie etwas passiert :-)

      Löschen
    2. Hmmm. Dann ist es wahrscheinlich nur die Vorhut. Die sollen spionieren und uns in Sicherheit wiegen und 2023 (23!!!) kommt dann die wirkliche Invasion… sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

      Löschen
    3. ok...dann schauen wir mal, ob dann aus außerirdischen Hasen vom Planeten Aachen kommen. Gestern entdeckte ich bei Freunden auch ein sehr verdächtiges großes Paket im Treppenhaus. Eventuell ein weiterer Spionageposten.

      Löschen