Donnerstag, 18. September 2014

I nailed it - die höllische Pizza...

Man sieht ja öfters mal Fotos von Rezeptideen, die beim Nachkochen total misslungen sind. Oder Bilder von DIY-Projekten, bei denen etwas komplett anderes herauskam als geplant (kürzlich sah ich einen Teppich, der aus Versehen ein gigantischer Hut wurde!). Oder nachgestellte Profi-Fotos, die total anders aussehen als das Original. Hier gibt es ganz viel davon...

Jetzt ist es auch mir passiert. So extrem wichen noch nie Rezeptbild und Wirklichkeit auseinander...

So sollte sie aussehen, die Höhlen-Pizza:



Das wurde es, nachdem der Mozarella heillos verlaufen war... Gut, die Paprika ist auch noch rot und es fehlt (noch) der Schnittlauchbart...Und Augen, in die man die Oliven hätte legen können, waren gar nicht mehr da. Aber das alles würde es auch nicht mehr herausreissen... Zum Glück gab es erstaunlicherweise keine Tränen. Denn geschmeckt hat die Pizza trotzdem...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen