Donnerstag, 20. November 2014

Gorilla

Möchte jemand einen Gorilla? Dieses Exemplar aus Bronze kann man seit Wochen in Tegel, genau gesagt in der Fußgängerzone in der Gorkistraße, kaufen - in einem Laden, der gerade Ausverkauf macht und sonst fast nur Sachen für wenige Euro im Angebot hat...



Wie bekommt man diesen Gorilla eigentlich aus dem Laden und nach Hause?

Kommentare:

  1. Einfach den Laden übernehmen. So sind die jetzigen Besitzer auch zu dem Teil gekommen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas Dummes, grad gestern hab ich so einen gekauft. Da hätte ich ja doch noch warten sollen - auch wegen des Schnäppchenpreises. Andererseits: wie hätte ich den in den Odenwald bekommen? Auf Kinderticket fährt der in der Bahn wohl nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekäme man ihn in einen riesigen Schrankkoffer, dann wäre er als Gepäckstück mitgegangen ;-) Schade, dass du nun schon genau so einen Gorilla hast. Vielleicht passen auch zwei in den Odenwald? ;-))

      Löschen