Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bitte nicht rodeln

Obwohl dieser Schlitten soooo winzig ist, dass man da schon Schwierigkeiten hätte, ein Neugeborenes darin zu platzieren, hat man dennoch einen Warnhinweis angebracht. Man weiß ja nie...

Vor meinem geistigen Auge sehe ich plötzlich Stefan Raab auf diesem Schlitten eine Bobbahn hinuntersausen.










Kommentare:

  1. Ich hab kürzlich an einem Ulli-Stein-Kalender den Warnhinweis gesehen, daß der Kalender (die Witze von Stein sind ja etwas derb) Gemütsverletzungen aller Art verursachen kann.

    Ich HASSE diese blöde Nanny-Gesellschaft, die zum Selberdenken zu dämlich ist! Bei dem Hinweis auf dem Kalender hoffe ich noch, daß es Ironie ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es Ironie ;-)

      Ich mag die Nanny-Gesellschaft auch nicht. In einem Einkaufszentrum stand vor kurzem ein Schild, wie man sicher mit dem Auto vom Einkaufen nach Hause fährt. Ich muss das Foto mal suchen.

      Löschen