Mittwoch, 17. Dezember 2014

Claudia, die Archäologin?

DHL scheint dieses Jahr unter dem Weihnachtstrubel noch mehr zu leiden als sonst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie es zu zwei Pannen an einem Tag kommen kann. Sonst erlebe ich so etwas im ganzen Jahr nicht.

Ein Paket von einem Onlineshop ist auf dem Weg zu mir. Hat mir der Shop mitgeteilt. Ich habe eine Nummer für die Sendungsverfolgung bekommen. Abgesehen davon, dass auch diese Sendungsverfolgung unlogisch ist (Zustellfahrzeug, dann aber doch nicht zugestellt?!), ist der Name des Empfängers sehr irritierend. Das bin ich definitiv nicht.

Bekommt jetzt diese Claudia mein Paket mit der bereits bezahlten Ware?!


Ich werde jetzt in der Weihnachtszeit nicht mehr verschicken und auch nichts mehr bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen