Dienstag, 3. Februar 2015

Wieder ein Bilderrätsel

Für einige Leser dürfte dieses Bilderrätsel ganz einfach sein... wo stand ich, als ich diese Fotos gemacht habe und ein Erfrischungsgetränk zu mir genommen habe?

Vielleicht sieht es im Sommer besser aus, im Winter mit Schnee könnte es auch als Rodelberg taugen. Ansonsten finde ich diese riesige Bank mit Fabrikaussicht, die im Sommer wohl auch ziemlich zugewuchert sein dürfte, etwas schräg...






Kommentare:

  1. Irgendwo im Nahbereich Hohenschönhauser Straße auf den Falkenberger Krugwiesen bei Falkenberg mit Blick auf die Fabrikationsstätte der berühmten Ami-Erfrischungs-Brause. Prost ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ging schnell. Ja, da stand ich, auf dem Cola-Berg. Und habe mich gewundert, dass es dort gar keinen Fabrikverkauf gab.

      Löschen