Donnerstag, 12. März 2015

Suchbild

Wo ist die Maus?

 Wenn man zooooomt, sieht man sie:

Gesehen am Hubertussee

Kommentare:

  1. Am Hubertussee? Nebenan liegt der Hertasee mit dem St. Michaels-Haus.

    Da kann man toll und günstig essen und es hat einen hübschen Biergarten am See http://www.st-michaels.de/restaurant.html wo es die Tage Scampi-satt gibt. Das Restaurant nennt sich inoffiziell "Frommer Löffel" und das Haus hat eine bewegte Geschichte. Da kann man bestimmt was "cachen" ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut! Das werden wir testen. Wir müssen ohnehin noch einmal in diese Gegend. Am Hubertussee kann man auch cachen, den Cache ich sogar schon gesehen, er war so weit oben im Baum, dass ich noch einmal mit einer Leiter anrücken werde. Bei der Gelegenheit werde ich mir den Biergarten ansehen.

      Löschen