Mittwoch, 18. März 2015

Trash-Spotting, Teil 2

Vor einigen Monaten hatte ich hier schon einmal einige Fotos der derzeitigen Bezirksmülleimer der BSR gepostet. Das kam erstaunlich gut an. Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die diese Aktion lustig findet. Mich hat es dazu animiert, mal wieder durch die Stadt zu fahren und nachzuschauen. Es war meist relativ einfach die Eimer zu finden - mit hoher Wahrscheinlichkeit findet man die "Bezirkseimer" im Herzen des jeweiligen Bezirks und ganz oft auch nah an S-Bahn-Stationen.

Beim letzten Post zum Thema hatte ich noch nicht alle Eimer gefunden. Ich vermute, dass ich sie jetzt alle habe, zumindest habe ich trotz intensiver Suche noch nichts weiter gefunden.  Falls noch jemand etwas in Zehlendorf, Mariendorf oder Treptow entdeckt: immer her damit!

In Rixdorf

Am Rathaus Spandau

Es glitzert

Nahe dem Platz der Luftbrücke

Findet man übrigens auch in Neu-Hohenschönhausen!

Kein Bezirk, aber das bot sich wohl an...
In Kreuzberg gibt es nur etwas zum Kotti... aber nicht mal der Eimer ist flotti

Schick! Bis auf den Schatten, der sich ins Bild gemogelt hat :-)
Bei Nacht in Schöneberg
Wie gesagt, vielleicht gibt es noch mehr. Ich habe noch nirgendwo eine Übersicht gefunden...


1 Kommentar:

  1. Am Ku'damm stand auch mal ein schöner, Aufschrift: Corpus für alle Delicti. Fand ich gut.

    AntwortenLöschen