Montag, 25. Mai 2015

Das Rad schwebt

Am S-Bahnhof Sundgauer Straße wird derzeit an der Brücke gebaut. Die Fahrräder, die zu Beginn der Bauarbeiten noch am Geländer angeschlossen waren, hängen jetzt etwas höher. Ein Herankommen dürfte für die Besitzer nahezu unmöglich sein, denn die Brücke wurde ziemlich zerlegt, man müsste zu seinem Drahtesel hinschweben - nachdem man über die Absperrung geklettert ist...

P.S. Ich habe tatsächlich die Bahnhöfe verwechselt... Danke für den Hinweis, das war natürlich am S-Bahnhof Feuerbachstraße :-)

Kommentare:

  1. mich dünkt das it die Brücke am S-Bahnhof Feuerbachstraße. Du kommst eindeutig zuviel rum, du verwechselst schon Bahnhöfe :)

    P.S. macht Spaß deinen Blog zu lesen


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich war an dem Tag später am S-Bahnhof Sundgauer Straße :-)

      Vielen Dank für das Kompliment :-)

      Löschen