Mittwoch, 3. Juni 2015

Kinderäpfel

Mitten in Zehlendorf kann man sie kaufen. Die Äpfel (Bio natürlich!) für Kinder. Ich habe eine Frau gesehen, die diese Äpfel kaufte, bestimmt für ihre Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen...


Gesehen in einem Bio-Laden gleich gegenüber von einer bilingualen Schule in Zehlendorf mit einem enormen Aufkommen an Helikopter-Eltern zur frühen Nachmittagszeit...




Kommentare:

  1. Basic? Das sind doch die, die mal zur LIDL-Gruppe gehörten und die mit den Arbeitsbedingungen/Löhnen, wohingegen sogar SCHLECKER noch ´ne Wellness-Farm gewesen war ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich dachte immer, das war eine andere Bio-Kette, bei der es hieß, die Mitarbeiter sollen sich doch freuen, dort zu arbeiten und sich dann nicht daran stören, weniger Geld zu bekommen.

      Löschen
  2. Du meinst Denn´s und Alnatura oder auch die Company? Stimmt! Ist aber das selbe in grün (sic! ... :-) ....) dort ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich hatte das über Denn´s gehört. Sind vermutlich alle gleich grün ;-)

      Löschen