Mittwoch, 15. Juli 2015

Ferienstart...

Und wo wir schon beim Thema Sommer gerade sind, noch ein Tipp zu Beginn der Sommerferien...

Es gibt jetzt den neuen Ferienpass für 9 Euro in jedem Kaiser´s. Er gilt in allen Schulferien, für Kinder von 5-18 Jahre und beinhaltet neben vielen Rabattgutscheinen und Gewinnspielen (mit wirklich guten Gewinnchancen !) auch immer eine Badekarte beinhaltet, mit der man freien Eintritt an allen Ferientagen in den Bädern der Bäderbetriebe hat.

Das gab es schon zu meiner Schulzeit, aber ich bin immer wieder erstaunt, dass das eher wenige wissen... Den Preis hat man fix raus nach ein paar Schwimmbadbesuchen.

Also, Ferienpass holen und dann gratis ins Columbia-Bad ;-). Oder doch lieber anderswo hin. Wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr alle Sommerbäder zu testen. Da dann nur ich als Erwachsene Eintritt zahlen muss, wird der Schwimmbadbesuch auch nicht so teuer (und es ist nicht so ärgerlich, falls man doch schnell wieder geht oder das Bad geschlossen wird...).

Ach ja, nicht irritieren lassen von den Altersangaben. Man kann den Pass einfach nur von beiden Seiten (Vor-und Rückseite) lesen. Als ich ihn gekauft habe, dachte die Verkäuferin, es gäbe zwei verschiedene, hat meine Tochter nach ihrem Alter gefragt und lange nach dem passenden Ferienpass gesucht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen