Donnerstag, 10. Dezember 2015

Geburtstagseinladung ;-)

Heute beim Schlafengehen...

"Mama, du bist meine beste Freundin. Du darfst auch zu meinem Geburtstag kommen!....Habe ich schon bald Geburtstag? Nein? Schade. Ok, aber wenn ich fünf werde, darfst du kommen... Es ist auch praktisch, dass wir im gleichen Haus wohnen, dann hast du es nicht so weit."

Ja, das ist wirklich praktisch. 

Kurze Pause.

"Es ist ohnehin gut, dass du hier wohnst. Sonst müssten wir so viel alleine machen. Plätzchen backen zum Beispiel."

Hach ja...Wie schade, dass dieses niedliche Alter irgendwann vorbei ist.

Kommentare:

  1. "Hach ja...Wie schade, dass dieses niedliche Alter irgendwann vorbei ist."

    Ich weiß ... *seufz*!

    AntwortenLöschen
  2. "Das ihr so schnell groß geworden seid, werde ich euch nie verzeihen!"

    AntwortenLöschen