Montag, 4. Juli 2016

Fürsorglich...

Vor kurzem war es in Berlin sehr warm. 35 Grad, gefühlt noch mehr. Ich traf beim Einkaufen durch Zufall eine andere Mutter, die ich aus der Schule der Großen kenne.

"Hallo Amélie!"
"Hallo!"
"Sag mal...hast du etwas getrunken?"
"???!!!"
"Ich meine nicht Alkohol, ich meine, hast du Wasser getrunken?!"
"Ja...?"
"Entschuldigung, ich bin Mutter. Da ist das so drin, dass ich immer kontrollieren muss, ob alle genug trinken."

Oha.

Kommentare:

  1. Passt jetzt nicht zum Thema, aber ich wollte mal loswerden, dass ich Deinen Blog sehr schön finde. Finde alles sehr entspannt hier, keine Klugscheißerartikel, nett zum Stöbern :-). Ich lese auch ab und zu in Deinem Gartenblog, weil ich mich seit ein paar Jahren auch im Gärtnern versuche.

    Finde ich sehr sympathisch hier :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr! :-))

      Löschen