Mittwoch, 7. Juni 2017

Hält nicht überall...

In den letzten Tagen bin ich sehr viel Bahn gefahren, über 2000 km sagt mein Google- Standortverlauf... Hin und her und quer durchs Land... Nein, ich bin nicht verrückt geworden oder unter die Pufferküsser gegangen, es war einfach nur ein Auftrag, bei dem das Herumfahren zwingend dazu gehörte. Immer wieder schön und diesmal auch bei gutem Wetter.

Ich war in Hannover (mehrfach!) und in Hamburg. Und auch in Duisburg. Ganz ehrlich, da möchte ich nie wieder hin...unheimlicher Ort, es lag sogar ein (hoffentlich unechtes) Maschinengewehr einfach am Hauptbahnhof herum! Ich bin am Düsseldorfer Flughafen gewesen und dann in Düsseldorf an sich, aber nur kurz, denn der ICE wartete schon.

Und unterwegs auch ein wenig Zeit, um Fotos zu machen...

Diese unglaublich präzise Angabe...


Hier fehlt noch ein wichtiges Teil...


Und hier habe ich echt einen Moment überlegt, wie das gemeint ist ist. Vermutlich war mein Gehirn noch zu geflasht von dem Gewehr, um hier zu schnallen, dass das die Angabe ist, wo welche Bahn hält...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen